Lindenhof Ebner Wo man gesunde Natur noch erleben kann

Landwirtschaftlicher Betrieb für Geflügel und Rinder mit artgerechter Haltung

Geflügelaufzucht und Schlachtung

Grillhähnchen, Puten, Weihnachtsgänse und Enten

Geflügelaufzucht

Geflügelaufzucht

Geflügelaufzucht

Geflügelaufzucht

Geflügelaufzucht

Geflügelaufzucht

Geflügelaufzucht

Geflügelaufzucht

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken.

Die Hähnchen werden im Alter von ca. 14 Tagen eingestallt und stehen dann ca. 60-70 Tage bei uns im Offenstall. Gefüttert werden sie mit einer von unserer Albtalmühle eigens angelegte Futtermischung aus Getreideschrot aus der Region, genfreies Soja (wenn möglich deutsches Erzeugnis)  und Mineralfutter der Firma Schaumann, um ein gesundes Wachstum zu ermöglichen.

Wir garantieren eine Aufzucht ohne Medikamente!!

Je nach Gewicht werden sie etwas früher oder später im hofeigenen Geflügelschlachthaus geschlachtet. Dieses Schlachthaus ist eigens 2014 erstellt worden um unseren Kunden eine absolut saubere und hygienische Verarbeitung zu garantieren. Unsere Geflügelschlachterei ist EU-zertifiziert! Wir konnten im ganzen Regierungsbezirk kein vergleichbares Schlachthaus besichtigen!!

Geschlachtet wird jeden Montag - nur auf Vorbestellung!!!!

Wir übernehmen auch Fremdschlachtungen nach Absprache.

Mit unserem eigenen Hähnchengrill gehen wir auch an Veranstaltungen wie z.B. Geburtstage, Polterabende, Feste anderer Art und grillen unsere Grillhähnchen vor Ort!